Saturday 11 February 2017

Forex Trading Log

Um ein profitables Forex Trader, verwalten Sie Ihr Trading wie ein gut geführtes Geschäft. Recording und sorgfältige Analyse Ihrer Trades ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Records jeden Handel von all Ihren Brokern Reduziert Verluste durch die Ermittlung Schwachstellen in Ihrer Strategie Erhöht den Gewinn durch die Analyse von Einträgen und Ausfahrten Sorts Trades zu sehen, was funktioniert und was isnt Stores Screenshots und Videos von jedem einzelnen Trade View Equity Kurven für alle Parameter, Wie Strategie, Währung oder Zeitrahmen Ein gut gepflegtes Handels-Protokoll wird Ihr eigener persönlicher Verantwortlichkeittrainer. Es ist Ihr bestes Werkzeug, um Ihnen zu helfen, Ihre Gewerke zu notieren und Ihre Gewohnheiten fein abzustimmen. Die Registerkarte SetUp ist, wo Sie das Trade Log anpassen, um genau das, was Sie für Ihre eigenen Trading-Stil und Persönlichkeit benötigen. Wählen Sie nur die Statistiken aus, die Sie aufnehmen möchten. Scrollen Sie durch die Parameter zu verfolgen und wählen Sie aus den vielen Optionen, die sich auf Ihre spezifischen Stil des Handels. Füllen Sie dann diese Wahlen mit Ihren eigenen Namen, um sie total besonders anzufertigen. Geben Sie die Daten zu jedem Trade ein, den Sie auf der Registerkarte Trade Input nehmen, damit Sie diese Informationen für die Aufbewahrung, Analyse und Steuerberichterstattung verwenden können. Die Parameter, die Sie ausgewählt haben, werden auf der Registerkarte Handelseingabe angezeigt. Das Layout kann so einfach oder detailliert sein wie Sie möchten. Schließlich ein Weg, um Multi-Bein Trades Die Allokation Aufteilung ermöglicht es Ihnen, jeden der Beine Ihres Handels, einzeln und zusammen auf einmal zu zeigen. Egal, ob Sie einfedern, ausfedern oder eine der vielen Strategien zur Schadensbegrenzung einsetzen, wie z. B. Stop - und Reverse - oder Kostenmittelung, das ist die ultimative Möglichkeit, diese Ein - und Ausgänge zu erfassen. Die Registerkarte Trade Log Summary zeigt Ihnen die wichtigsten Ergebnisse Ihrer Trades sortiert in einem anpassbaren Format, das leicht zu analysieren und zu verstehen ist. Die Übersichtsseite zeigt immer Ihre Gewinn-Verlust-Verhältnis, Ihre Eigenkapitalveränderung, Ihren durchschnittlichen Gewinn und Verlust, Ihre Anzahl der Gewinne zu Verlusten und Ihre aufeinanderfolgenden Siege und aufeinanderfolgenden Verluste. Schalten Sie Ihre Forex Trading-Daten in Informationen, indem Sie eine eingehende Analyse, was macht Sie Geld und was verliert Ihnen Geld Die Analyse Registerkarte können Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Berichte erstellen. Drucken aus dem Protokoll oder Exportieren in ein Tabellenkalkulationsprogramm. Erstellen und halten, um Ziele in Ihrem Devisenhandel wird wirklich beschleunigen Ihre Rentabilität. Sehen Sie schnell, ob Sie Ihre Ziele mit dem Progress Tracker treffen. Die Registerkarte Fortschrittsverfolgung ermöglicht es Ihnen, die kombinierten Ergebnisse Ihres Trades jeden Tag, jede Woche, jeden Monat oder jedes Jahr grafisch zu sehen. Liste alle Ihre Forex-Brokerage-Konten, ob sie aktiv sind oder inaktiv, live oder Demo oder sogar Konten, die Sie auf dem Forex Tester eingerichtet. Verwenden Sie so viele Brokerage-Konten, wie Sie möchten, im Trade Log. Geben Sie für jede einzelne Brokerage Ihre Basiswährung ein, und geben Sie dann den Brokerage-Namen, die Kontonummer, die Währung, in der Sie das Geld halten, den Lostyp und den Eigenkapitalbetrag ein. Das Trade Log bietet sowohl Spread Betting Brokern als auch traditionelle Broker an. Sehen Sie jedes Konto unabhängig, oder kombinieren Sie Ihre Ergebnisse für alle Broker auf einmal. Spread-Wetten wird oft auf Broker-Plattformen, die für Handels-Größen als Betrag pro Pip oder Betrag pro Punkt eingegeben werden durchgeführt. Sowohl der Taschenrechner als auch das Trade Log arbeiten mit diesem Format. Innerhalb der Trade Log, erstellen Sie Konten und bezeichnen sie als Spread Wetten oder Standard-, Mini-, Mikro-oder Einheit Lose. Basierend auf dieser Auswahl wird die Handelseingabeseite sofort geändert, um die Positionsgröße im richtigen Format anzuzeigen. Sie gehen wirklich die extra Meile. Ich möchte Ihnen für die fantastische Arbeit, die Sie auf dem Forex Smart Tools begangen haben, gratulieren. Ich war schon sehr beeindruckt vom Taschenrechner, aber jetzt, wo ich das Trade Log sehe, bin ich Ihnen ehrlich dankbar, dass Sie sich dafür einsetzen, . Sie wirklich gehen die extra Meile (s) in Ihrem Video-Support für Ihre Produkte. Im nur sorry, dass es nicht etwas anderes, das ich von Ihnen kaufen könnte Dank ein lotquot Copyright-Kopie 2009-2017 MINLYN LLC dba Forex Smart Tools bull Alle Rechte vorbehalten Stier Risiko Disclosure bull Mein AccountWhile Ich saß und hörte aufmerksam bei Rob Bookerrsquos Forex Trading Seminar. Viele Gedanken und Erinnerungen gingen zurück zu mir. Denken Sie daran, ich havenrsquot gehandelt aber 7-8 Monate und ich havenrsquot berührt mein Trading-Konto, noch gelesen haben nichts im Zusammenhang mit dem Handel Forex. Ich saß dort wie ein n00b. In der ersten Stunde frage ich mich, was zur Hölle ich dort gemacht habe. Die zweite Stunde, die ich versuchte zu erinnern, wie es sich anfühlte, als wenn ich Forex-Handel war. Verfasst von Daniel Santos am Sa, 05302009 - 23:39 Oh Boy Die letzten beiden Tage waren wirklich interessant. Eigentlich irsquom weggeblasen. Rob Bookerrsquos neue Forex Trading-Strategie sieht machbar. Ich könnte sagen, es ldquorocksrdquo aber ich havenrsquot gehandelt es noch nicht. Aber ich bin weggeblasen von einigen der Konzepte, die er verwendet. (Natürlich sind diese Konzepte kann oder auch nicht neu sein, je nach Ihren Handelserfahrungen). Ich wurde in die Welt der Verwendung von Pivots zum Handel eingeführt. Als ich früher handelte, waren die einzigen Indikatoren, die ich verwendete, EMAs und MACDs. Geschrieben von Daniel Santos am Thu, 05282009 - 20:39 Vor etwa 3 Wochen bekam ich eine E-Mail von Rob Booker sagen, dass er kam, um ein Seminar in Sydney zu geben. Ich unterschrieb sofort keine Fragen. Ich brauchte nicht, um das Verkaufsgespräch zu lesen. Ich habe nicht einmal die E-Mail gelesen. Eigentlich verpasste ich die erste E-Mail, die kam, dass Rob kam, weil die Nachricht war tief in der E-Mail kam. (Ich lese nicht viele eMail, die nicht ein Thema haben, das etwas interessiert). Ich lese nur die E-Mail, die das Thema Sydney Seminar Update von Rob Booker hatte. Sowieso schickte ich meine US1.300 und der Abkommen wurde getan. Geschrieben von Daniel Santos am Wed, 05272009 - 20:17 Hallo Forex World Irsquom zurück Nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit von diesem Blog, komme ich wieder belebt und re-energetisiert über Forex-Handel. Ich ziele darauf ab, diesen Blog regelmäßig von nun an aufrechtzuerhalten, was meine Handelsreise von diesem Punkt an wiederspiegelt. Geschrieben von Daniel Santos am Freitag, 03092007 - 20:37 Die Aussie berührte eine Woche Hochs auf dem heutigen asiatischen Forex-Handel. Die Rallye war ein wenig erstickt aufgrund der Vorsicht in den Märkten vor der US-Beschäftigung Daten über Nacht kommen. Heute Morgen war der Aussie um 77,90 Cent im Vergleich zu 77,73 Cent gestern. Sue Trinh, Währungsstratege bei RBC Capital, stellte fest, dass Carry-Trades mit Anlegern, die durch Anzeichen einer Konsolidierung an den Weltaktienmärkten gefördert werden, erneut Interesse gefunden hat. Ist der Dollar für die Erholung über 78 Cent eingestellt, als vor einer Woche waren wir über 80 Cent Hmm etwas nachzudenken, am Wochenende nachzudenken. Geschrieben von Daniel Santos am Wed, 03072007 - 20:37 Der australische Dollar schloss die asiatischen Forex-Handelstag stärker heute durch Gewinne in lokalen und regionalen Aktienmärkten sowie Wirtschaftsdaten veröffentlicht heute. Die australische Wirtschaft wuchs um 1,0 Prozent im vierten Quartal und hebt auf Jahrwachstum auf 2,8 Prozent von 2,2 Prozent im dritten Quartal an. Starke Ausgaben, Bau-und Bergbau-Aktivität gab der Wirtschaft einen Schub. Das Wachstum wurde mit einem Marktanteil von 0,6 Prozent erwartet. Geschrieben von Daniel Santos am Tue, 03062007 - 20:37 Der Aussie Dollar ist stabil für jetzt. Australias monatlichen Handelsbilanzdefizit im Januar hat sich verengt, die die lokale Währung etwas ermutigt. Das Defizit verkleinerte auf A876 Million im Januar von einer Lücke von A1.379 Milliarde im Dezember. Das Australian Bureau of Statistics (ABS) sagte, dass die Exporte um 2 Prozent stiegen und die Importe um 1 Prozent im Monat fielen. Die Reserve Bank of Australia (RBA) traf sich heute morgen, aber der Markt erwartet, dass sie die Preise stabil bei 6,25 Prozent halten. Das Ergebnis ihrer Sitzung wird morgen herausgefunden werden. Geschrieben von Daniel Santos am Mo, 03052007 - 20:37 Heute war ein böser Tag für den australischen Dollar. Diese Carry-Trades haben die Anleger gezwungen, weiter zu verkaufen und ihre Carry-Trade-Engagements in ihren Devisenbeständen aufgrund der anhaltend bärischen Marktstimmung zu verkaufen. Es war interessant festzustellen, dass Staatsanleihen weiterhin Rallye als Nervosität in der Region gefördert Safe-Haven-Kauf. An diesem Morgen kaufte der australische Dollar ungefähr 77.74 Cents unten von den 78.53 Cents, die wir letzter Freitag sahen. So war es eine Korrektur der Märkte Eingereicht von Daniel Santos auf Sat, 03032007 - 21:50 Während der australische Dollar im Forex-Handel heute tiefer gedrückt hat, hat der Verkauf von Druck auf den weltweiten Märkten nachgelassen. Die Staatsanleihenpreise haben nach den Wirtschaftsdaten aus den USA ein Rückgang des US-BIP im vierten Quartal (Bruttoinlandsprodukt) erreicht. In den lokalen Daten gab es eine optimistische vierte Quartal Kapitalanlagedaten, wo die Unternehmensinvestitionen im vierten Quartal von dem dritten Quartal nur 1,0 Prozent (saisonbereinigt) angehoben haben. Die Daten enthielten die Nachricht von einer starken Aufwärtsrevision der erwarteten Investitionen des Bergbausektors bis 2007-08 . Geschrieben von Daniel Santos auf Sun, 02252007 - 14:43 Sieht aus wie der australische Dollar ist im Bereich Handel Modus für den Moment stecken. Die Unterstützung für den australischen Dollar wird größtenteils von den möglichen weiteren Zinserhöhungen erwartet. Die RBA Gouverneur Glenn Stevens gewarnt letzte Woche, dass es ldquotoo bald zu erklären, victoryrdquo über Inflation, fügte hinzu, dass Schneiden der Zinssätze hasnrsquot wurde vor kurzem in Betracht gezogen. Denken Sie daran, dass die australischen offiziellen Zinsen im Jahr 2006 dreimal erhöht wurden. Haftungsausschluss: Diese Website kann Marktanalysen und andere Empfehlungen enthalten. Alle hierin enthaltenen Ideen, Meinungen, Empfehlungen und Vorhersagen dienen nur zu Informationszwecken und zu Bildungszwecken und sollten nicht als Finanzproduktberatung oder als Anreiz für Investitionen, Handel und Anleger in den Märkten ausgelegt werden. Jede Handlung oder Unterlassung von Handlungen, Handlungen und Spekulationen, die im Lichte der hierin ausgedrückten oder implizierten Ideen, Meinungen und Vorhersagen getroffen wurden, wird auf eigene Gefahr auf finanzielle oder andere Weise begangen. ForexTradingLog copy2006-2009 Allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutzbestimmungen Über


No comments:

Post a Comment