Thursday 5 January 2017

Millionär Forex Händler Interview

Interview mit Forex Trader Leslie Stayton Name: Leslie Stayton Beruf: Prof. Forex Trader Ort: Dallas, USA Wie lange haben Sie Währungen gehandelt, die ich seit 4,5 Jahren Währungshandel gehandelt habe. Was ist Ihre Trading-Erfahrung, vor dem Handel der Forex-Markt I39ve nie gehandelt jedem Finanzmarkt vor, Forex war meine erste Erfahrung. Sie handeln Forex für ein Leben Ja, es ist mein ganztägiger Job für 2 Jahre. Machen Sie Geld-Trading-Währungen I39m Geld zu verdienen Handelswährungen für etwa 2 Jahre, bevor ich warn39t rentabel überhaupt, blies ich zwei 10.000 Konten What39s Ihre durchschnittliche returnmonth für die letzten 12 Monate Können Sie beschreiben Ihre Workstation Setup 2 193939 Flachbildschirme Hp xw9400 Workstation Windows XP Home Version Welche Charting-Dienst verwenden Sie I 39am mit FXtrek Intellicharts. (Cost 100Month) Was sind Ihre Lieblings-Währungspaare zu handeln GBPUSD und EURUSD Was sind Ihre Lieblings-Trading-Sitzungen Euro und NY Trading Sessions Wie viele Stunden am Tag verbringen Sie den Devisenhandel Beschreiben Sie Ihre besten Handel, was Währungspaar, warum Sie es platziert und wie Viel Profit machten Sie. Ich werde nie vergessen, es war während eines NFP-Berichts, kam die Nachricht und der EURUSD ging 70 Pips in wenigen Sekunden auf meine Charts, meine broker39s Zitate hatte eine Art von Verzögerung und ich könnte 25 Standard-Lot 70 Pips höher als Die tatsächliche Zitat, nach wenigen Sekunden mein Broker geändert Zitate und ich war bis 70 Pips. Jeder Weg, ich habe diesen Handel für einen 185 Pip Gewinn in 15 min geschlossen und es machte mich 46250. Ich war sehr glücklich mit diesem Ergebnis Was war dein größter Fehler jemals Blowing out meine ersten 2 Konten .. What39s Ihre aktuelle Account-Größe Wenn Sie einen Handel, verwenden Sie technische Analyse, Fundamentalanalyse oder eine Kombination von beiden I39m mit beiden Grundlagen Wenn ich tausche Nachrichten Ereignisse, Chart-Muster (technische), wenn i39m auf der Suche nach Ausbrüchen Welche Zeitrahmen sind Sie auf der Suche nach 1 min, 5 min, 15 min, 60 min und ein tägliches Diagramm. Die meisten Zeiten, I39m Handel aus dem 5-Minuten-Chart. Was sind Ihre Geld-Management-Regeln beim Handel Forex Wie verwalten Sie Risiken Mein Stop-Loss ist immer auf 20 Pips für EURUSD und 30 Pips für GBPUSD (enthalten ist der Spread). Ich werde nie mehr als 1,5 meines Eigenkapitals auf 1 Einzelhandel riskieren Wenn der Trade nicht innerhalb von 20 Minuten trainiert, werde ich es schließen. Wie lange halten Sie neigen dazu, einen Handel 5 bis 20 Minuten halten Was Lektionen haben Sie gelernt, die Ihnen geholfen haben, rentable Trades zu finden, und halten Verluste relativ klein Seien Sie geduldig und warten auf hohe Wahrscheinlichkeit Setups, ist ein richtiger Eintrag 85 eines Gewinners. NIEMALS Ihren Stop-Loss vergrößern und nicht zu gierig sein Was fühlen Sie sich als Devisenhändler, dass neue Trader sich auf Learning konzentrieren sollten, um zu handeln (Kurse, Mentor.), Disziplinieren und bestimmen, welche Art von Trading-Stil zu Ihrer Persönlichkeit passt Werden Scalping, Day-Trading, Swing-Handel oder Position Handel. Lernen ein paar erfolgreiche Muster, die rentable Ergebnisse zu erzielen und zu bleiben. Don39t vergessen, einen guten Arbeitsrechner zu haben Persönlich, würde ich einen Desktop-PC mit 2 Flachbildschirmen und nicht einen kleinen Laptop empfehlen, ich frage mich immer noch, wie Menschen aus diesem Handel können .. Welche Indikatoren haben Sie am meisten nützliche wie Slow Stoch, Fibonacci gefunden , ADX, RSI, etc. Ich don39t Verwendung Indikatoren, weil die meisten von ihnen hinterherhinken. Ich benutze fundamentale Analyse und Chart-Muster (watching for breakouts) Von dem, was Sie bisher über den Handel mit dem Devisenmarkt gelernt haben, welche Änderungen könnten Sie in der Zukunft machen ich don39t fühle die Notwendigkeit, etwas zu ändern, da ich gutes Geld Devisenhandel zu machen. Aktuelle Forex-Interviews Alexander Smirnov und Georgiy Pavlov sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und erzählen von LarsonHolz IT Ltd Alexander Smirnov, der Leiter der Abteilung für Kontrolle und Auditierung in LarsonHolz IT Ltd, und Georgiy Pavlov, der führende Experte der Entwicklungsabteilung, Sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und über das Firmenprofil zu berichten. Interview mit dem Head of Trading bei HiWayFX - Alexander Chepurko Alexander Chepurko ist der Leiter des Handels bei HiWayFX und verantwortlich für die Leitung der Ausführung und Übertragung von Kundenaufträgen und Sitz im Risk Management Committee. Er hat auch eine Rolle bei der Information und Aufklärung unserer Kunden mit seiner Recherche und Expertenanalyse der Devisenmärkte. J. P. Morgans Jamie Dimons erhielt plötzlich eine ganze Ladung Ei auf seinem Gesicht Wir brauchen keine Regulierung. Wir brauchen keine Fed-Kontrolle, dachte Jamie Dimon, nicht zu lange agohahthis Art erinnert mich an die Eröffnungslinien zu Pink Floyds klassisches Album, Brick in the Wall. Finden Sie einen Forex Broker5 Millionaire Traders auf die größten Fehler, die Sie in der Börse machen kann Der Aktienmarkt machte mich ein Millionär im Alter von 21 Jahren und jetzt für die letzten Jahre Ive lehrte andere die Regeln des Spiels. Ive machte über 4 Million (sehen Sie mein Gewinndiagramm) aber wichtiger, in den letzten Monaten, vergaben zwei meiner Studenten die 1 Million in den Handelsgewinnen, eine sehr stolze Leistung für mich und sie. Und doch egal, wie viele Video-Lektionen, Blog-Posts, Webinare, Watch-Listen und Handelsnachrichten Ich gebe, zu viel von meinen Studenten immer den gleichen Fehler, dass sie davon ab, ihre Konten auf die nächste Ebene zu halten. Der größte Fehler, den ich sehe, ist, dass Neulinge nicht schnell schneiden, stattdessen ihre Egos die Kontrolle übernehmen, sie weigern sich, wenn sie falsch sind und kleine Verluste emotional und finanziell verheerend werden. Thats, warum meine Zahl ein Börsenhandelsregel ist, Verluste schnell zu schneiden, das bedeutet, dass ich manchmal verpasste, einen großen Umzug zu verpassen, nachdem er nachher bewiesen worden ist, nachdem Ive bereits die Position verließ, aber dieses ist, mich zu verhindern, jemals mein Konto und Vertrauen innen zu setzen Eine Position, die Katastrophe gefährdet. Ich fragte auch ein paar meiner Multi-Millionär Handel Freunde, was der größte Fehler sie sehen und die Top-Regel, die sie verwenden, um erfolgreich zu sein. Mein Freund Gregg alias LX21 hat fast 11 Million gebildet (sehen Sie Gewinndiagramm) und er sagt: Handel ohne eine bewährte Strategie ist der größte Fehler, den ich sehe. Die Börse ist ein sehr wettbewerbsfähiger Ort und es gibt viele anspruchsvolle Teilnehmer, die bereit sind, Ihr Geld zu nehmen. Händler und Investoren müssen die Chancen zu ihren Gunsten setzen, wenn sie eine Chance auf Erfolg haben wollen. Das erste, was jeder Investor oder Händler tun sollte, bevor sie ihr Geld auf der Linie ist es, eine Strategie, die eine positive Erwartung hat zu finden. Wie für seine Nummer eins Regel: Geduld Geduld ist einer der wichtigsten Zutaten, um große Gewinne ernten. Es kann sehr schwierig sein, im Leerlauf zu sitzen, wenn ich von allen Aktionen des Marktes umgeben bin, doch manchmal ist die beste Vorgehensweise, überhaupt nichts zu tun. Ich mache weit mehr Geld, wenn ich auf die besten Setups warte, auf die besten Einträge warte und auf die besten Exits warte. Paul aka SuperTrades Ich kenne seit über einem Jahrzehnt und er hat mehr große Gewinner als jeder andere Ive je getroffen entdeckt. (Siehe seine Gewinn-Chart) Der größte Fehler, den ich sehe Investorstraders machen, nimmt Position Größen, die zu groß für ihr Portfolio sind und nicht mit Stop-Verluste, wenn Trades gegen sie gehen. Viele neue Menschen wollen das Geld zu machen, aber sie wollen nicht in die Arbeit und Disziplin setzen, um erfolgreich zu sein. Diejenigen, die tun, sind offensichtlich und sie fangen schnell und verbinden ihren Reichtum. Wie für seine Nummer eins Regel sagt er: Die Nummer eins Börsenordnung habe ich verwendet, um Millionen zu machen ist mit einem Handelsplan. Dies beinhaltet die Erforschung einer Aktie und mit einem Plan, wie man Gewinne zu nehmen, wenn es funktioniert oder was zu tun ist, wenn es nicht funktioniert. Ich habe jetzt verifiziert fast 3 Millionen in Gewinne in den letzten paar Jahren und meine Abonnenten haben fast 1 Million in diesem Jahr durch das Erlernen der Handel planresearch-Strategie, die ich jetzt lehren. Mein Kumpel Nate hat gerade die 2-Millionen-Gewinn-Marke überschritten (siehe seine Gewinn-Chart) hat aber Weisheit jenseits seiner Jahre. Er sagt: Der größte Fehler sehe ich Händler sind Dollarzeichen in ihren Augen und denke, dass ein paar hundert Dollar Gewinn ist nicht ein guter Handel und sie brauchen mehr, mehr, mehr. Und am Ende drehen sie eine gewinnende Handel in eine verlierende. Du musst irgendwo anfangen und du wirst nicht jedes Mal einen Heimlauf treffen. Zweiter Fehler ist die Trennung von der Grund des Handels, dh: Tag Handel zu einem Schaukel Handel und warum diese jetzt verlieren Handel ist es wert halten trotz falsch. Wie für seine Nummer eins Handelsregel, sagt er: Trading ist wie Baseball - Konsistenz ist der Name des Spiels, base hits gewinnen Spiele. Sie können ein Home Run Führer sein, aber mehr als oft nicht, wenn Sie für ein Haus laufen Sie wahrscheinlich zu schlagen. Nie unterschätzen die Macht der Gewinne auf dem Weg, immer anzupassen und zu entwickeln, wenn Sie denken, Sie wissen am besten der Markt wird Sie immer und immer wieder demütigen. Ich mag die Gewinner hinzufügen und nutzen die Häuser Geld (unrealisierte Gewinne) als Risiko für größere Gewinne. Dieses Konzept scheint so einfach zu tun - Hinzufügen zu Gewinner, aber im Gegensatz zu dem, was wir zu tun gewöhnt sind - Hinzufügen zu Verlierern. Mein zweites Millionär Student Tim Grittani aka KroyRunner hat nun 2,22 Millionen in vier Jahren gemacht (siehe Gewinn-Chart) und sagt: Ich sehe viel zu viele HändlerInvestoren weigern sich, Verluste zu schneiden. Sie täuschen sich zu glauben, die Aktie wird ihren Weg zurück zu kommen aus fundamentalen Gründen oder einfach zu stolz, zuzugeben, sie waren falsch und nehmen einen Verlust. Egal, was der Grund, das Endergebnis ist in der Regel ein schlechter Handel sie aus dem Spiel. Sie könnten kurz ein nahezu wertloses Unternehmen (wie einige waren mit CYNK) und immer noch sprengen Sie Ihr Konto, wenn Sie sich weigern, einen Verlust schnell zu schneiden. Der Markt ist immer richtig, man muss demütig sein und den Markt respektieren, oder der Markt wird dich bescheiden Er klingt wie ein Veteran schon, richtig Wie für seine besten Handelsregeln sagt er: Ich denke, der größte Grund für meinen Erfolg ist, dass ich handele Off der technischen Analyse allein. Ob es die neuesten OTC Aktien scam, oder ein Blue-Chip-Aktien, Ich bin den Handel mit den Chart-Muster bin ich am komfortabelsten mit und nichts mehr Ich dont let die neuesten Zahlen oder scheinbar positive (oder negative) PR Cloud mein Urteil I völlig ignorieren Faktoren und nur halten, um die Preis-Aktion zu spielen. Indem wieder mein Ansatz einfach und buchstäblich machen genau die gleichen Geschäfte immer und immer wieder, ich bin in der Lage aus meinen Fehlern zu lernen und mich besser als Trader jeden Tag. Have No Regrets --Richard Branson, Gründer der Virgin Group Der beste Rat, den ich je Einfach erhalten: nicht bereut haben. Wer hat mir den Rat Mama das Wort. Wenn Sie jeden Menschen in der Welt gefragt haben, der ihnen ihren besten Rat gegeben hat, ist es eine sichere Wette, dass die meisten würden sagen, es war ihre Mutter. Ich bin keine Ausnahme. Meine Mutter hat mir viele wertvolle Lehren beigebracht, die mein Leben geformt haben. Aber nicht bereut haben steht vor allen anderen aus, weil es jeden Aspekt meines Lebens informiert hat und jedes Geschäft Entscheidung, die wir je gemacht haben. Quelle: LinkedIn diese Folie gemeinsam nutzen: Abonnieren Sie den MORGEN E-MAIL Der Morgen Email FOLGEN hilft Ihnen, Ihren Arbeitstag mit allem, was beginnen Sie wissen müssen: aktuelle Nachrichten, Unterhaltung und eine Prise Spaß. Weitere 5 Millionaire Traders auf der größten Fehler, die Sie in der Börse NEW HIGHLIGHT UND AKTIEN Markieren Sie Text, Can Make über Facebook und Twitter Urheberrecht teilen Kopie 2017 TheHuffingtonPost, Inc. quotThe Huffington Postquot ist ein eingetragenes Warenzeichen von TheHuffingtonPost, Inc. Alle Rechte vorbehalten . Teil von HuffPost Stier HPMG Nachrichten


No comments:

Post a Comment