Sunday 8 January 2017

Amazon Forex Muster Und Wahrscheinlichkeiten

Kundenbewertungen Excellent ED-ucation in Forex Strategies Von free2be am 4. November 2015 Ed Ponsi war meine Forex-Instruktor für einen Sommer 2015 Klasse mit Online Trading Academy. Er war ein angenehmer Klassenlehrer, und nur am letzten Tag der Klasse hat er bescheiden erwähnen, im Vorbeigehen, dass er ein Buch über Forex-Strategien geschrieben hatte. Es war nicht bis ein paar Monate später, frustriert mit Stop-Verluste in meinem Demo-Konto, dass ich sein Buch gekauft und begann, vorgeschlagene Strategien zu implementieren. Was Ed nicht sagen, unsere Klasse ist, dass er ein Master-Chartist, der häufig erscheint auf CNBC, Mad Money und andere Investitionen zeigt. Sein Buch hat mich gelehrt, wie man die ADX und EMAs zu identifizieren echte Trends Fibonacci Retracements zu trends Preisbewegungen geben und Zielscheiben setzen (alleine wert den Preis des Buches) Fahnen und Wimpel zu setzen und geben Trades sowie viele andere Strategien. Er bietet eine raffinierte Skalpierungsstrategie für den EURUSD (zwischen der Schließung des US-Marktes und dem offenen Markt des asiatischen Marktes), der potenziell häufig Gewinne erzielen kann, obwohl in letzter Zeit dieses Währungspaar so weit gefasst war, dass seine vorgeschlagenen Ziele und Stopps sein müssen Geändert. Kurzum, sein Buch hat meine Trading um, was zu einer täglichen Rentabilität und mindestens 30 weniger Stop-Verluste. Mehrere ältere Kritiken klagen über seinen Konservatismus und die Tatsache, dass viele dieser Strategien nicht neu sein können. In meinem Kopf ist die Verwendung von bewährten Strategien in einer verantwortlichen Weise genau das wichtigste Verkaufsargument des Buches für den Anfangshändler. Erfolgreicher Handel ist zuerst über die Vermeidung von Verlusten und mit Risiko, und nur zweitens über Geld zu verdienen. Die Profitabilität folgt einem guten Risikomanagement, und Ed versteht diese Gleichung perfekt. Sein Buch kann jedem offenen Händler besseres Verständnis des Risikos und der technischen Werkzeuge und Denkweise, um die Rentabilität im Devisenhandel zu erzielen. War diese Rezension für Sie hilfreich Sincere Buch der Lehre gut lohnt sich Ihr Regal Raum Von Kim am 27. November 2011 Ich fand diese eine der leichter zu lesen Bücher über das Thema, die ausreichend ein Anfänger durch, was sie wissen müssen, um loszulegen Auf den Handel und verstärkt gleichzeitig die Handelsregeln und Mentalitäten für entmutigte Tageshändler, die an einer Verluststrategie leiden (ah-hem. Nicht mehr). Nachdem ich ihn für über ein Jahr beendet habe, finde ich mich zurückbeziehen zu den verschiedenen Strategien im Buch in vielen Gelegenheiten, wenn ich versuche, mein eigenes Handelssystem zu kennzeichnen, das ich Ponsis Strategien gründlich genoss und ich glaube, dass Mithändlern sie auch sehr anwendbar finden würden. Wenn Sie nach einem schweren Devisen-Buch, dass die komplizierte Wirtschaft und wohnt stark in Indikatoren ist dies nicht für Sie. Im selben Genre würde ich dieses Buch höher bewerten als Liens Day Trading the Currency Market. Eine Person fand diese hilfreich Ponsi hält es einfach Von zzrose am Oktober 24, 2016 Ponsi hält es einfach. Das ist, was ich brauchte. Nur halten Sie es einfach und nip Ihre Verluste schnell. Sicher, das sagt jeder, aber Ponsi sagt es anders. Und hes ein sehr rentabel Trader so, was er sagt, sollte zugehört werden. War diese Rezension für Sie hilfreich Vielen Dank für dieses Buch auch. Vor Jahren. Vielen Dank für dieses Buch auch. Vor Jahren, als mein Bruder mir die dvds schrieb, schrieb ich alles. Und jetzt habe ich es in Buchform. Danke dafür. Sie haben eine Möglichkeit, Dinge in einer Weise zu erklären, dass ich es verstehen kann. War diese Rezension für Sie hilfreich Von AnBer am 14. Juli 2011 Ein Buch von jemandem wie Ed Ponsi geschrieben, könnte erwartet werden, um mehr fortgeschrittene und High-End-Techniken oder Know-how zu bringen. Ein Schriftzug, dem man nichts vorwerfen kann, aber der Eindruck lautet: Das Buch erzählt mir wirklich nichts Neues oder Neues. Dies ist mein Buch 6 auf FX Handel gekauft vor kurzem von Amazon, definitiv die schwächste. Wählen Sie etwas anderes, statt. Eine Person fand diese hilfreich Sehr gute Beschreibung Dies ist ein ausgezeichnetes Buch. Alle Strategien sind gut abgegrenzt. Genug Detail wird zur Verfügung gestellt. Ich habe eine lange Strecke forex Klasse, die nicht helfen konnte. Allerdings, dieses Buch erklärte die Strategen sehr gut und ich machte zwischen 100 bis 200 Pips pro Monat. Die mehrfache Zeitrahmenhandelsstrategie und Fx-Ed Technik sind besonders für meinen Lebensstil geeignet. Ausgezeichnetes Buch sehr empfehlenswert. War diese Rezension für Sie hilfreich Von aipuo am September 17, 2010 Dieses Buch besteht aus vier Teilen. Zwei Teile befassen sich mit den allgemeinen Ideen von Fx wie und unlevel Spielfeld. Ein Teil befasst sich mit der Fx-Ed Trending Technik unter Beteiligung von EMA 10 und dem Average True Range (als Stop Loss Order). Ein anderer Teil beschäftigt sich mit nicht-tendenziellen Methoden wie dem Carry-Trade. Ich finde die Trending-Methode besser geschrieben als die Nicht-Trending-Methode. Kurze Abschnitte mit interessanten Teilüberschriften erleichtern das Lesen. Das Buch ist auch im zeitgenössischen Konversationsstil geschrieben. Es enthält viele Charts, um die Punkte zu veranschaulichen. Ob die geschriebenen Methoden funktionieren oder nicht, müssten sie getestet werden. 2 Personen fanden diese hilfreich Sehr gutes Buch für technische, ein Muss, um Charts zu lesen. War diese Rezension für Sie hilfreich Von A. Assarpour am 20. November 2014 Tut, was seine angeblich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Bereits ein KundeSign In copy 1996-2017, Amazon, Inc. oder seine TochtergesellschaftenLearn Forex: Höhere Wahrscheinlichkeit Candlestick Einträge Eine Menge Händler fühlen sie arenrsquot zu verschieden von einem Tier auf der Sahara Jagd ihr beten. Genau wie das Jagdtier weiß, gibt es bestimmte Umgebungen, wo sie eher sind, um ihre nächste Mahlzeit zu gewinnen der Händler begünstigt bestimmte Setups vor dem Eintritt in einen Handel. Dieser Artikel wird Sie durch die Umgebung auf den Charts, die die höhere Wahrscheinlichkeit Kerzenständer-Setups führen wird. Sie werden auch eingeführt, um Verschmelzung Linien, die gut funktionieren mit Leuchter Charting. Trading by Candlelight Candlestick Charting ist eine Methode der Preis-Aktion, so dass Sie leicht sehen können, die Schlacht und Gewinner der Käufer an Verkäufer, um unverwechselbare Handelssignale zu erhalten. Candlestick Handel hat sich seit Jahrhunderten und wurde in die westliche Welt in den letzten Jahrzehnten eingeführt. Es gibt viele individuelle Leuchter und Kerzenleuchter, die Sie zu einem neuen Zug tippen können. Gemeinsame Formationen sind das doji. Der Sternschnuppe. Und den Hammer. Um einen besseren Handgriff auf verschiedenen Mustern zu erhalten, hat Daily FX einen Kurs, um Ihnen zu helfen, verschiedene Kerzenformationen zu begreifen, um Ihren Handel zu unterstützen. Kombinieren Markt-Typ mit Candlestick-Signale Zunächst ist es wichtig zu beachten, dass ein Markt ist entweder in einer von zwei gemeinsamen Umgebungen. Entweder ein Bereich gebundener Markt mit Preissenkung zwischen Unterstützung und Widerstand. Dies ist das häufigste Marktumfeld. Der andere Markt, dass traderrsquos finden sich in ist ein Trend mit dem Preis höhere Höhen und höhere Tiefs in einem Aufwärtstrend oder das Gegenteil in einem Abwärtstrend. Hier ist die erste Regel für Candlestick-Einträge, auf die wir uns konzentrieren wollen, nachdem der Markttyp identifiziert wurde. - Wenn in einem Bereich gebunden Umgebung, wollen wir auf Leuchter Formationen oder Muster in der Nähe von Unterstützung oder Widerstand für Einträge konzentrieren. Unterstützung und Widerstand können durch das Auge Preis Aktion Decke und Fußböden oder durch Hinzufügen von Pivot Points zu den Charts identifiziert werden. - Wenn man sich in einer Trendumgebung befindet, wollen wir uns auf Leuchterformationen oder Muster in der Nähe von Pull-Backs in Richtung des Trendes für Einträge konzentrieren. Zusätzlich zu Pivot-Punkten können wir auch auf gemeinsame Indikatoren wie die 200-Periodenbewegungsdurchschnitte schauen, um uns zu helfen, Kerzenleuchtermuster um die wichtigsten Preise auf dem Markt zu bestimmen. Pivotpunkte sind ein berühmter Indikator, der Ihnen hilft, zukünftige Punkte des Widerstands und der Unterstützung zu prognostizieren, um das Risiko zu begrenzen und Gewinnziele zu finden. Die Pivot-Nummer ist die hohe, niedrige und schließen addiert und dann durch drei geteilt. P (HLC) 3 Drehpunkt Dies ist einfacher als es klingt, weil es ein Standard-Indikator Sie hinzufügen können. Sobald die Pivot Levels zusammen mit einem großen gleitenden Durchschnitt hinzugefügt werden, werden wir für Preis-Aktion suchen, um auf eine dieser Ebenen zu bewegen. Das ist, wenn wersquoll unsere Aufmerksamkeit auf Muster, die sich entwickeln, um zu sehen, ob eine Umkehr bevorsteht oder eine Fortsetzung gezeigt wird. Auf dem AUDUSD, 2-Stunden-Chart sehen wir Preis-Respekt und verschieben den monatlichen Pivot-Preis. Wir sehen auch zusätzliche Maßnahmen rund um die 200 Tage gleitenden Durchschnitt, dass die Bounce der Widerstandslinie (grün) zurück auf die monatliche Pivot-Linie bestätigt. Es gibt nichts Vorhersagen über die Pivot-Linien außer der Tatsache, dass viele Händler auf sie bei der Platzierung von Gewinnzielen, Stop-Ausstiege oder entscheiden, wann zu stoppen Kauf oder Verkauf in einen Umzug zu suchen. Dies gibt Pivot Lines ein bisschen eine selbst erfüllende Kraft. Wenn Sie diese Zeilen auf die Diagramme hinzufügen, sehen Sie, dass der Preis oft diese Zeilen respektiert, indem sie entweder von ihnen umgekehrt werden oder eine starke Fortsetzung von ihnen zeigen. Hier ist die USDJPY, 2-Stunden-Chart, die Preis Prellen aus dem Pivot und rauschen bis zu der Resistance 1 Zeile zeigt. Die Take-Home-Nachricht ist, dass Sie Pivot-Punkte und einen großen Zeitraum gleitenden Durchschnitt für Umkehr-oder Fortsetzungssignale aussehen und dann setzen Sie Ihren Stop unter dem Signal und Ihr Gewinnziel in der Nähe der Widerstand oder Support-Linie. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie ein gutes Risikomanagement während der Jagd auf höhere Wahrscheinlichkeitseinträge halten. --- Geschrieben von: Tyler Yell, Trading Instructor Um zu Tylerrsquos E-Mail-Verteilerliste hinzugefügt werden, klicken Sie bitte hier. Simple High Probability Trading Mitglied seit Oct 2011 Status: Mitglied 412 Beiträge Wie der Titel vermuten lässt, ist dieser Thread auf eine einfache hohe Wahrscheinlichkeit gewidmet Die ich seit vielen Jahren nutze. Es hat im Laufe der Jahre weiterentwickelt, da ich verschiedene Dinge von verschiedenen Händlern gelernt und durch den Zyklus des Hinzufügens andor wegnehmen Indikatoren für die Bestätigung und das warme squishy Gefühl des Eintritts in ein Fachwissen oder Denken eher, dass nur, weil ein Indikator sagt, zu bekommen in Ein Handel muss es ein Gewinner sein. Habe ich alle Indikatoren eliminiert Nein, aber ich habe erheblich weniger als das, was ich auf meiner Charts an einem Punkt oder anderen gehabt habe. Meine Diagramme sind heute ziemlich viel Bär mit nur einem gleitenden Durchschnitt und einem Zyklus-Indikator, um einige der niedrigeren Wahrscheinlichkeits-Setups herauszufiltern. Jetzt ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass nichts von dem, was ich im Begriff bin, Ihnen zu zeigen, neu oder magisch oder kugelsicher ist. Doch mit einiger Übung, Geduld und Disziplin werden Sie feststellen, dass dieses System über die am leichtesten zu handeln ist, die am einfachsten zu lernen und bietet Ihnen eine hohe Gewinne Prozentsatz. All dies sind Faktoren, die ich glaube, Einzelhändler müssen ein Erfolg in diesem Markt zu werden. Letztendlich werde ich Ihnen zeigen, wie ich Geld von den Märkten verdiene. Bevor wir anfangen, möchte ich einige Regeln für diesen Thread skizzieren. Ich havent getan, dies vor, aber es scheint, dass, es sei denn, Menschen umreißen Regeln Threads am Ende geht aus Thema oder Argumente ausbrechen. Also hier sind sie: 1. Dieser Thread ist für die Strategie Ich skizziere in diesem Thread und diese Strategie nur. Wenn nach einiger Erfahrung Sie beginnen, Ihren eigenen Aroma dem System hinzuzufügen, sind Sie noch frei, hier zu posten aber bitte lassen Sie nicht den Gewinde in einen Faden vieler Strategien verwandeln. Die grundlegende Prämisse sollte die gleiche bleiben, die Trendhandel mit Range Bars ist. 2. Keine Argumente Ich sage nicht, ich weiß alles über die Märkte und vielleicht mein Ansatz passt nicht zu Ihrer Persönlichkeit. Das ist ok Ich kann das akzeptieren, aber bitte nicht anfangen, andere Poster auf diesem Thread oder sogar mich selbst zu attackieren, nur weil wir eine andere Art haben, Dinge für sich selbst zu tun. 3. Lets haben Spaß und machen etwas Geld, so poste bitte Ihre Trades, Charts und Fragen Also, was über das System gut, um sicherzustellen, dass ich nicht schreiben Krieg und Frieden in einem einzigen Beiträge und ich halte den Lernprozess einfach und in Biss Größe Stücke Ich werde das System über die nächsten Beiträge skizzieren. Vielen Dank für das Lesen und ich hoffe, Sie finden die Rentabilität mit diesem System, wie ich habe. Beitritt Jun 2010 Status: Der Schurke 2.540 Beiträge Wie der Titel vermuten lässt, dass dieser Thread einer einfachen Handelsstrategie mit hoher Wahrscheinlichkeit gewidmet ist, die ich seit vielen Jahren benutzt habe. Es hat im Laufe der Jahre weiterentwickelt, da ich verschiedene Dinge von verschiedenen Händlern gelernt und durch den Zyklus des Hinzufügens andor wegnehmen Indikatoren für die Bestätigung und das warme squishy Gefühl des Eintritts in ein Fachwissen oder Denken eher, dass nur, weil ein Indikator sagt, zu bekommen in Ein Handel muss es ein Gewinner sein. Habe ich alle Indikatoren eliminiert Nein, aber ich habe erheblich weniger als das, was ich habe. Nexas Gut, Sie wieder zu sehen. Ich dachte, Ihre anderen Fäden waren wirklich gut. Neugierig zu sehen, was sonst haben Sie in Ihrem Arsenal bekommen knacken. je früher desto besser. Mitglied seit: Oct 2011 Status: Mitglied 412 Beiträge So beginnen wir mit den Charts. Ich persönlich liebe Range-Charts. Dies sind Charts, die auf Preis und nicht auf Zeit basieren. So, während mit einem Zeit-Diagramm wird die Kerze öffnen und schließen auf der Grundlage einer vorgegebenen Zeit und die Preis-Aktion für diesen Zeitraum in dieser eine Kerze enthalten sein wird, wird ein Range-Diagramm öffnen und schließen basierend auf dem Preis. Nun, warum ist dies wichtig, während insbesondere choppy Perioden in den Märkten, eine zeitbasierte Chart wird viele Bars drucken, weil der Zeit verstreichen. Dies kann einen Chart ein wenig unordentlich und schwer zu handeln. Mit Range-Diagrammen ist dies jedoch kein Problem, da die Konsolidierung in nur wenigen Takten enthalten sein kann, im Gegensatz zu vielen Takten. So Trends sind leichter zu erkennen und zu handeln Wenn Sie einen tieferen Tauchgang in Range Bars möchten Sie einen Blick auf die folgenden Link - investopediaarticles. Erent-view. asp Also das erste, was zu verstehen ist, dass ich handeln Range-Charts. Ich benutze Zeit basierte Diagramme, um eine Perspektive zu gewinnen, aber in Wirklichkeit kann ich alle meine Trading basieren nur aus diesen Charts. Wie groß ist die Reichweite, die ich höre Sie sagen, Nun, um ehrlich zu sein diese Änderungen auf der Grundlage der Volatilität der Märkte. Aber im Moment bin ich Handel 8-10 Bereiche für den Tageshandel und 40-50 Bereiche für den längerfristigen Handel. Wo kann man Range Bars Nun habe ich ein Google und fanden die folgenden, die hilfreich sein können - dailyfxforexforumg. - mt4-fxcm. html Bitte beachten Sie, dass ich mit NinjaTrader handele, die Range Bars als Teil ihres Standardangebots anbieten, obwohl Sie für den Datenfeed bezahlen müssen, es sei denn, Sie handeln natürlich mit FXCM, in diesem Fall denke ich, dass Sie FX erhalten können kostenlos. So in der Zusammenfassung die Diagramme, die ich handele, sind Streckenstäbe und während wir in diesen Thread gehen, werden Sie sehen, warum ich sie so sehr liebe. Die Bereichsleiste misst eine Reihe von Preisbewegungen oder die Anzahl der Trades, und wenn dieser Bereich oder Trades mit den Bardrucken erfüllt ist. Eine Renko-Leiste macht das gleiche, außer der Bereich muss alle in einer Richtung für die Bar zu drucken. Also mit einer 10-tick-renko-Leiste muss das Spektrum ganz aufgedreht sein oder ganz herunter, um es zu drucken Ex: Ein 10-Zeckenbereich oder eine Handelsbar könnten bei 100,00 geöffnet werden und haben 5 Zecken bis zu 100,05 und 5 Zecken bis 99,95 und die Leiste Würde drucken. Ein 10 tick renko bar müsste 10 ticks bis zu 100.10 oder 10 ticks bis 99.90 haben, bevor es drucken würde. Sie sollten auf die Straße gehen, um Forex Seminare an High-End-Resorts und Hotels zu lehren - sehr klar und prägnant. Vielen Dank Wow viele Beiträge Ich sehe, dass Sie alle scheinen, einander zu helfen, die genau so ist, wie es sein sollte. OK so auf den nächsten Teil des Systems. Die Indikatoren. Ich habe mit ein paar verschiedenen Dingen gespielt, aber wie gesagt, die Einfachheit gewinnt immer. Ich finde, ich sehe den Markt am besten und nehmen Sie die besten Setups, wenn ich nicht durch viele Linien abgelenkt werden, so dass ich immer wieder zu einem gleitenden Durchschnitt kommen und das ist die 100 EMA. Die Regel dafür ist einfach. Wenn der Markt über der Linie ist, suche ich nach Käufen und wenn es die unterhalb der Linie ist, die ich suche, verkauft. Zusätzlich zum gleitenden Durchschnitt benutze ich einen Zyklus Indikator, um mich in schlechte Geschäfte zu stoppen, und das ist die CCI. Ich benutze 7 Zeitraum CCI aber ich dont verwenden, wie Sie es sich vorstellen. Im Gegensatz zur Verwendung als Eingangsindikator verwende ich es als Filter. Also lasse ich es mir sagen, wenn nicht in einen Handel zu bekommen. Die Regeln sind einfach, wenn ich mein Eingangssignal (in einem späteren Post abgedeckt werden) für eine lange die CCI muss über -50 und für eine kurze die CCI muss unter 50. Die Begründung dafür ist einfach. Wir versuchen, die Trends zu fahren, wollen aber nur einbezogen werden, wenn der Trend in Bewegung ist und nicht während des Retracement. So verwenden wir die CCI, um uns anzuzeigen, wenn ein Zyklus beendet ist (der Retracement-Zyklus) und der neue Zyklus beginnt. So zusammenfassen. 100 EMA 7 Periode CC I Für Longs Preis über 100 EMA amp CCI über -50 am Eingangssignal Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment